5/21/2012

TIMES CHANGE




zur zeit hab ich hier richtig stress, da sich ab mittwoch einiges verändern wird-mehr dazu wenn ich wieder mehr zeit habe.. beim aussortieren bin ich jedenfalls auf diese fotos gestoßen und da ich grad nichts besseres zu posten hab dachte ich, ich zeig die euch mal. eigentlich sind ein paar süße dabei, von mir als kleines ding. ich hoffe, ihr könnt wenigstens das schöne wetter genießen!  right now I'm quite busy because there are huge changes 'round here. more about that asap. while packing my things I discovered some old pictures I wanted to share with you. hope you enjoy them 

5/17/2012

JUMP






ich trage/I'm wearing: h&m mesh top, zara pants, cotton on shoes

5/16/2012

WELCOME LOVERS


heute war ich bei cotton on, einer australischen marke, die ich vorher auch nicht kannte. mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, ein bisschen wie uo nur sehr viel billiger. und ja, blame it on me, ich weiß designerfakes sind nicht cool. aber ich konnte nicht wiederstehen, diese marant sneakerwedges für 10€ mitzunehmen. ich hab auch noch ein weißes kleid gekauft, das ich hoffentlich morgen fotografieren werde.achso und wenn ihr liebt seid, dann klickt bitte einmal HIER rauf :)
today I went to cotton on, an australien brand that I didnt knew before and I kinda liked it. maybe like urban outfitters but way cheaper. and I know, designer fakes arent that cool..but I just coulndt resist buying these marant-ish sneakerwedges for only 10€.

5/13/2012

ROSES ARE RED, VIOLETS ARE BLUE..








ich trage/ I'm wearing: gina tricot top, h&m pants, weekday shoes, cashmere sweater and vintage jacket, jewellerey and rocky beanie.
und solltet ihr euch je gefragt haben, wer meistens die bilder von mir macht, et voila:
and if you ever thought about who is taking all of those pictures of me: this is he :)

megahipster avec le chipstüte :) 

5/10/2012

ARRIVED TODAY









vor einer stunde ist meine neue jeans angekommen. ich bin verliebt!! say hello to my new batique pants. I'm in love!
ich trage/ I'm wearing: h&m pants, brandy&melville blouse, vintage belt+jewellerey, ?boots

GETTING WARMER AGAIN






heute nur ein kurzer post, ich hab es grad noch geschafft bilder von meinen neuzugängen und meinem heutigen frühstück zu machen. just a quick update, sorry for not posting that much the last time.
top by gina tricot and sunglasses by h&m

5/05/2012

THE BEST


FLOWERA

letztes jahr habe ich meiner mama zum muttertag ein kleines parfum-set geschenkt, und sie hat sich total gefreut. jetzt ist mir für dieses jahr keine wirklich gute neue idee eingefallen, bis ich auf my parfuem gestoßen bin. auf der seite kann man sich sein eigenes parfum aus 10 verschiedenen duftsubstanzen zusammenstellen. das finde ich, ist eigentlich ein sehr schönes geschenk, denn es ist persönlich und kreativ. falls ihr auch mit dem gedanken spielt, das mal auszuprobieren, habe ich was kleines für euch. bis zum 10. mai könnt ihr mit diesem code: MYP97871 einen duft kreieren, 50 ml erhalten, aber nur 30 ml bezahlen. vielleicht freut sich der ein oder andere ja darüber und probiert es mal aus :) hier gehts zur website

5/04/2012

ESSENTIALS



um die heißen tage zu überstehen.. simples underwear/bikini set, sandalen,armbänder und ketten, jeansshorts und meine liebsten dicker boots.. die sandalen auf bild 1 passen mir leider nicht, sie sind eine größe 38 und von zara, ich glaube originalpreis 29,90 oder sowas. will sie jmd haben, für 15? contact me at pepitasale@web.de 

for the last days. sadly, the weather got colder again. ahh, it was to nice, already felt like holidays..

5/01/2012

TAKE ME BACK TO THE RETARDS





sieht so aus, als wär der sommer da. ich liebe es, alles wird leicht und warm. die letzten vier tage waren einfach  wundervoll, keine schule, nur gute laune. ich war zum ersten mal in diesem jahr wieder am mauerpark und hab reichlich sachen gefunden. und ich war anbaden :) ich liebe den sommer einfach!
ich trage/I'm wearing: h&m top, bikini, shorts, görtz boots, vintage jewellerey and hat bought last year in croatia



hier noch ein paar lieder, die für mich irgendwie zur sommerlichen stimmung passen. genießt die zeit!