1/31/2012

THE REVIVAL


got your MCM girls? (oh and boys!)

1/29/2012

LICK IT LIKE ICECREAM




drei pastelfarben zusammen, das hätte ich mir eigentlich nie zumuten wollen.
zurzeit mag ich es dennoch sehr... sieht so aus, als würde der pullover mein neues lieblingsteil werden..
wearing my new bff-the minty sweater. paired it with light pink pants, to get that pastel-overkill -
I somehow like that right at the moment..
vintage sweater, pants bought sometimes ago somewhere in france, converse chucks and h&m bag

1/27/2012

I'M OFF

picture credit: boepalm.blogspot.com

so ihr lieben,ich bin weg zum skifahren. wir sehen uns in einer woche, beziehungsweise, ihr seht die posts die ich für euch vorgespeichert habe. machts gut!xx
I'm off to my winter holidays, looking forward to having lots of fun in cold austria and not breaking a leg or arm..haha.
see you guys next week.xx

1/26/2012

MY MINTY LOVE



Ich weiß, nichts neues, aber ja-auch ich liebe mint. heute kam mein neuer pullover von ebay an, gekauft für ganze drei euro..
passt perfekt dazu: essie mint candy apple
leider noch nichts neues von meiner festplatte..zurzeit bin ich froh,den computer meiner mama benutzen zu dürfen..
everyone's into mint right now-and so am I! got this knitted sweater at ebay for three €..
perfect match: essie nailpolish called mint candy apple

1/24/2012

A HUGE PROBLEM

mein computer ist abgestürzt und die festplatte beschädigt- alle bilder, die ich in den letzten tagen auf der fashion week gemacht habe sind weg! ich hatte die bilder immer schon am abend hochgeladen und von meiner speicherkarte gelöscht, es gibt also leider kein back-up. ich habe den computer jetzt zu einer datensicherung gegeben, aber der computertyp meinte, die chance, alle daten wieder zu kriegen steht 50/50. mit etwas glück kann ich euch also in den nächsten tagen doch noch meine bilder zeigen. ich habe nämlich rund 1500 gemacht; auf der bread&butter,outfitbilder, bilder von der onepiece party, bilder im zelt, blogger-fotos und natürlich bilder von den fashionshows,auf denen ich war. sollte das nicht klappen werde ich es irgendwie anders organisieren müssen. es tut mir leid,dass ihr jetzt so lange warten müsst, während die anderen alle schon ihre bilder hochladen, aber ich kann im moment leider nichts tun.
my laptop broke and now all my pictures are gone, because the harddrive is broken. hopefully, I'll get them back in some days, when the laptop is back from the computer-service..

1/20/2012

SHORT UPDATE





das sind die ersten fotos der vergangen drei unglaublichen tage, die ich für euch habe.
ich muss die ganzen show-fotos erst noch sortieren,aber die nächsten tage werde ich sie sicher stück für stück hochladen. was ich grade erlebe ist so unfassbar und ich bin sehr dankbar dafür-das ist ja sozusagen meine erste,richtige fashionweek.. ich melde mich sobald es geht wieder! vielleicht sehe ich auch den ein oder anderen morgen ein letztes mal im zelt?
these are the first pictures from the last three days. I'm having an incredible time here in berlin, and I am really happy about that and pretty thankful, too. tomorrow is the last day of fashion week and I'll try to post asap!

1/18/2012

BFW



ich denke jeder weiß es, heute  beginnt die fashion week in berlin.
ich bin jetzt weg zu meinen ersten events. ich melde mich bald zurück!
in meiner tasche sind kosmetik wie MAC lippenstift, La Lune parfum und paul mitchel haar spray (alles sehr praktisch in miniaturformat..) und -sonnenbrille!!!-
today starts, how I think everyone knows, the berlin fashion week.
I'm off to my first events, I'll try to post asap!
in my bag: mobile phone, MAC lipstick, La Lune perfume miniature, sunglasses (!!!) paul mitchel hair spray

1/15/2012

FURRY








heute trage ich eine vintage fell jacke, vero moda jeans, h&m sweater, office schuhe und eine h&m tasche. entschuldigt bitte mein nicht-posten in der letzten woche, aber die fotobedingungen waren einfach nicht all zu gut..
sorry for my long absence! today I'm wearing vintage fur jacket, vero moda pants, h&m sweater, office shoes and h&m bag (folded like a clutch)

1/08/2012

0801012




Ich trage: vintage leder jacke (mauerpark flohmarkt), weekday bluse, vintage jeans jacke, gina tricot jeans. Ich habe mich für diese jacke über jacke-kombination entschieden, da mir die lederjacke alleine viel zu chic aussah. in solchen fällen liebe ich es, eine derbere, alte jeansjacke darüber zu tragen.
Today I am wearing a weekday blouse with black pants. I wanted to wear my creme-coloured vintage leather jacket, but like always I found it looked much to chic for me. so I changed the look with my beloved vintage denim jacket, that I often like to wear in such cases.

1/04/2012

TRYING TO LOOK PARISIAN


wearing a blouse by h&m, vintage denim jacket, zara cape, h&m bangle, ysl rouge pur couture lipstick


kennt sich jemand mit html aus? bitte sagt mir doch ,wie ich meine bilder alle auf die gleiche größe kriege!
(also hochkant- und seitkant-  format auf eine gleiche größe, natürlich möglichst groß)
mich nervt das schon so ewig aber als ich grade nochmal ein wenig durch den blog gescrollt habe ist mir das so extrem aufgefallen.. xx

1/03/2012

DAYDREAMIN




mein erstes outfit für 2012! ich hoffe ihr hattet ein tolles silvester.
ich trage einen vintage mantel, gürtel und levis shorts, ein zara shirt und friis&company tasche.

first outfit post in 2012!! I hope you all had a great new years eve!
Today I am wearing a vintage coat, vintage levi's denim shorts, vintage belt, friis&company bag and ?shoes


achja: die schuhe sind ,wie sich herrausgestellt hat, leider nicht die acne pistol boots, ich habe die damals auf ebay gekauft. Ich glaube es sind aber auch nicht die von görtz, die innensohle ist nämlich schwarz.. Naja, ich habe die schuhe trotzdem behalten denn ich finde sie sehen relativ stark so aus wie das original.
Ich würde euch letztendlich raten, nur wirklich dann designersachen auf ebay.. zu kaufen, wenn ihr zu 100% sicher sein könnt, dass sie echt sind.. Für knapp 170 euro ein teurer fake ;) man lernt draus!