8/19/2012

COMES SUN,COMES FUN




I spent a nice and sunny day in berlin, enjoying perfect weather and again snapping some bargains. for instance those so marant rea sandals-ish heels by zara, that I've been lusting over since I saw them online. (I think I might cut off the middle strap though). got them for 20€! If you're in berlin steglitz you have to try out akiko's sushi (especially the fried ones!) the prices are great and the sushi is delicious. I remember eating my first sushi there :)
wearing cotton on dress, vintage belt and zara heels





Kommentare:

Derya hat gesagt…

Ich bereue es so sehr, dass ich mir diese Schuhe nicht gekauft habe...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

Pünktchen hat gesagt…

Wie neidisch ich auf deine Beine bin!:)
super schönes Kleid:) aber in den Schuhen könnt ich nicht shoppen gehen:D

küsse:*

Mali hat gesagt…

traumbeine. traummädchen :)

lydia lucia hat gesagt…

Diese Farbe steht dir einfach wunderbar! Und du hast echt eine fabelhafte Figur :)))

anette hat gesagt…

Dieses look ist perfect, das Kleid ist wirklich wunderbar und steht dir seht gut!

Lie hat gesagt…

Tolles Outfit!:) Hast einen wundervollen blog:) Gefällt mir total♥
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Caroline Leonhard hat gesagt…

Wow du kannst echt toll fotografieren ;) das sushi sieht unglaublich lecker aus
LG
caro
La dolce fashion vita