12/31/2011

NEW YEARS EVE




heute abend werde ich warscheinlich dieses am rücken tief ausgeschnittene top,eine schwarze hose und die weekday schuhe tragen.
 ich hoffe ihr feiert mit euren liebsten, euren freunden, den leuten, die ihr mögt! habt viel spaß und genießt die zeit. wir sehen uns im nächsten jahr! 


this is what I'll be probably wearing for NYE.. 
Have a great evening and enjoy the time with your friends/family!! we'll se us next year ! 

12/30/2011

GOODBYE 2011

























so..auch von mir gibt es einen jahresrückblick- in bezug auf meine outfits.
ich muss sagen, dass ich mich leider mit der hälfte der outfits kaum wirklich identifizieren/mich für sie begeistern kann.. ich finde es bemerkenswert,zu sehen, wie sich mein stil im laufe des jahres verändert hat, und ich muss sagen ich finde es jetzt besser als damals ;)
ich habe mir ausserdem vorgenommen, euch im nächsten jahr öfter outfitfotos zu machen, die sind nämlich leider etwas rar geworden..


ich hoffe ich schaffe noch eins morgen, das letzte im alten jahr!

12/29/2011

ESMOD- FASHION PERFOMANCE

CAMOUFLAGE SURVIVAL



















  
vor einer woche war ich auf der diesjährigen fashion perfomance der internationalen kunsthochschule für mode, der esmod.


die studenten präsentierten ihre arbeiten die in drei wochen entstanden, zu dem thema camouflage survival
wobei sich zum beispiel ein jahrgang dem thema methamorphosis widmete, was mich sehr beeindruckte. insgesamt war die show sehr inspirierend und ich habe sie sehr genossen.

12/26/2011

BEEN AN AWFUL GOOD GIRL






der großteil meiner weihnachtsgeschenke:
mac pro refill palette mit: 1.naked lunch 2. soft brown 3. performance art 4.sable 5. mulch 6. shadowy lady (die beiden töne hatte ich schon vorher, ich habe sie "de-potted" damit sie in die palette passen..
O.P.I best of the best nailpolish kit , ich denke vorallem das obere triftt meinen geschmack total gut!
dann noch einen selbstgestrickten schal und ein buch ! ich liebe alle sachen! was habt ihr bekommen? 


sonst gab es noch ein kamerastativ+fernauslöser für mich,aber ich denke davon braucht ihr kein bild ;)

12/24/2011

WAITING FOR SANTA






erstmal wünsche ich euch allen ein frohes weihnachtsfest, mit familie,freunden..! 
genießt die zeit mit euren liebsten und habt ganz viel spaß!


heute habe ich mein zimmer (endlich ) auch ein wenig weihnachtlich dekoriert, das bett wird nun von einem lichtergitter verschönert. (und nein, ich habe nicht nur diese eine bettwäsche ;) )
jetzt muss ich mich noch schnell fertig machen und dann kann es losgehen!
ich bin mir noch nicht sicher,was ich tragen werde,aber es wird warscheinlich das h&m kleid mit den primark schuhen..