12/15/2011

LEATHERED LOVE





ich trage die (fake)-lederjeggings aus der dragon tattoo kollektion,von der ich gestern schrieb.  und ich muss gestehen, ich bin total verliebt! dazu trage ich einen h&m pullover und vintage schuhe


this is it- the (fake) leatherpants from the h&m/dragon tattoo collection, designed by trish summer ville. I'm in love! I'm wearing: h&m sweater and pants, vintage shoes

Kommentare:

Cynthia hat gesagt…

gefällt mir sehr :)

hast du schon pläne was du zu weihnachten anziehen würst

liebe grüße cynthi

Anonym hat gesagt…

siehst super aus! ist die auch gut für etwas längere beine ? bin 179 cm groß deswegen bin ich mir unsicher..welche größe hast du denn? (bei der hose) siehst unglaublich gut aus!

Anonym hat gesagt…

wow! ich fänds klasse wenn du ein paar vorschläge posten könntest, was man silvester anziehen könnte :) xx

Hanseatin hat gesagt…

Sooo, ich muss dich jetzt mal was fragen :D Ich mache ab- und zu ein "10 question"-Feature auf meinem Blog, von Blogs die ich sehr sehr gerne lese und deren "Autoren" ich die 10 Fragen gerne stellen würde.. wie siehts aus, hast du Lust? Würde das dann per E-Mail machen und jaa. Ich würde mich freuen, denn dein Blog ist fabelhaft! :D

FIONA hat gesagt…

danke :) also um erlich zu sein,mir ist sie leider auch zu kurz, sieht man ja ganz gut auf den bildern und ich bin auch so um die 1,77-79.. Ich wollte die hose aber unbedingt haben,deshalb habe ich auch eine 38 genommen,weil ich gehofft hatte, sie wäre dann länger.

Paulin hat gesagt…

wow, sieht richtig gut aus ;)

Jessica hat gesagt…

Sieht wunderbar aus. Fällt nicht sehr auf mit der Länge.

Lina hat gesagt…

ahhh du glückliche hast die tolle hose bekommen!! ich wollte auch zuschlagen, aber als ich endlich zeit hatte gabs sie schon net mehr:(

danke für deine glückwünsche.. und frohe weihnachten dir;)